top of page
sonjanetzlafphotography_jasmin_ysd_06.jp

HALLO,

ICH BIN JASMIN

Mein „Monkey Mind“ hat mich vor vielen Jahren in meine erste Yogastunde geführt. Die Faszination und Leidenschaft für Praxis und Philosophie haben mich seitdem nicht mehr losgelassen. Auf der Matte tanke ich Kraft und Ruhe für meinen Alltag zwischen 5 - köpfiger Familie und verschiedenen freiberuflichen Tätigkeiten.

Als Yogalehrerin habe ich mich auf dynamisch-fließendenes Vinyasa Yoga und achtsam-meditatives Yin Yoga spezialisiert. Meine Intention ist es, dir auf der Matte ein körperliches und mentales Erleben zu schaffen, das du auch in deinen Alltag tragen kannst. Yoga bedeutet für mich Konzepte und Muster loszulassen, meine Essenz zu erleben und dadurch neue, vielleicht ungeahnte Möglichkeiten zu schaffen.

 

See you on the mat to calm YOUR monkey!

 

Namasté und alles Liebe

Jasmin

ÜBER MICH

KURSPLAN

Es handelt sich hierbei um einen vorübergehenden Kursplan.

Änderungen und aktuelle Infos findet Ihr auf meiner Facebookseite.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Sonntag

CYMY_Kursplan_201205.jpg

KURSE

GOOD TO KNOW

Du findest das Auszeit Höfle, Schloßstrasse 23, 71566 Althütte. Parkplätze befinden sich im Hof.

Die Yogaräume sind jeweils 10 Minuten vor Kursbeginn für dich geöffnet, also komme gern ein paar Minuten früher und rolle in aller Ruhe deine Matte aus.

Du solltest etwa eine Stunde vor deiner Yogapraxis nichts Schweres mehr essen. Bitte trage bequeme Sportkleidung und bringe dir eine Decke und warme Socken

mit - auch wenn wir Yoga barfuß üben. 

 

Matten und gegebenenfalls Hilfsmittel werden dir kostenlos zur Verfügung gestellt. Du hast eine eigene Yogamatte? Dann bringe sie gerne mit. 

 

Schwangerschaft? Gesundheitliche Einschränkungen? Bitte halte Rücksprache mit deinem Arzt und informiere mich vor der Stunde. 

 

Die Kursgebühr kannst du entweder in bar zum ersten Kurstag mitbringen,  vorab unter Angabe des Kurses ( z.B. Basic Flow) und deines Namens auf folgende Bankverbindung überweisen:

Kontoinhaber: Jasmin Vetter

IBAN: DE26 6025 0010 1001 0167 00

BIC: SOLADES1WBN

oder auch gerne direkt per Paypal senden an: https://paypal.me/calmyourmonkey?locale.x=de_DE

 

Bis bald auf der Matte - ich freu mich auf dich!  

KURSE

GOOD MORNING

Sanftes Mobilisieren und dynamische Flows verschaffen dir Öffnung,  Energie und Leichtigkeit für deinen Tag. 

Geeignet für Schüler mit Yogaerfahrung und  Anfänger mit Spaß an Bewegung,  die freudvoll-gelöst in den Alltag starten möchten.

OPEN FLOW

In dieser dynamischen Yogaklasse dehnst und kräftigst du deinen gesamten Körper. Fließende Bewegungen und kraftvolles Üben im Atemfluss verschaffen dir körperlichen und mentalen Ausgleich.

Geeignet für Schüler mit Yogaerfahrung und sportliche Anfänger, die Freude an körperlicher Herausforderung haben.

Es werden Varianten für alle Level angeboten.

Yoga0048_2.jpg

YOGA & SCHULE

Gerade in Bezug auf die vielfältigen Herausforderungen, die Schülerinnen und Schüler in ihrem Alltag meistern sollen, nimmt der  Bedarf an selbstregulierenden Kompetenzen und bewussten Wahrnehmungsprozessen erheblich zu.

 

Mit meinem Angebot speziell für Schulklassen kann ich meine Qualifikationen als Diplom-Sozialpädagogin und systemische Therapeutin, sowie meine langjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wunderbar mit meiner Leidenschaft für Yoga verbinden.

 

Mehr Informationen und Hintergründe zu Yoga mit Kinder und Jugendlichen finden Sie hier.

 

Für die Entwicklung eines individuellen Konzeptes abgestimmt auf ihre Schüler, ihre Bedürfnisse und ihren Schulalltag vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Gesprächstermin.

YOGA x SCHULE

BASIC FLOW

In dieser Klasse stehen das korrekte Ausführen der Asanas und eine kraftvolle Aufbauarbeit im Vordergrund. Wir stärken die Muskulatur und schenken dem Körper gleichzeitig mehr Beweglichkeit und Vitalität. Du lernst Yoga in all seinen Facetten kennen und schaffst dir ein gutes Fundament für deine Praxis.

Anfänger sind herzlich willkommen.

DEEP RELAX

Regeneration pur! In dieser Yogaklasse verweilen wir mit möglichst wenig Muskelaktivität in den Haltungen, um dem Körper Zeit zum Entspannen und Loslassen zu geben. Die ruhige Praxis spricht tiefliegende Gewebe und Körperbereiche an. Das fasziale Gewebe wird angeregt, Verspannungen und Verkürzungen an Bändern und Gelenken können sanft und nachhaltig gelöst.

Diese Stunde ist geeignet für alle Übungslevel, Anfänger sind herzlich Willkommen.

PREISE

10ER BLOCK 135 €

DROP IN KLASSE / 15 € 

SPECIALS

2020 / 2021

SPECIALS

SPECIALS

Zusätzlich zu meinen laufenden Kursen biete ich regelmäßig Workshops/Specials  an.  Bitte beachten: Die Workshops finden an unterschiedlichen Veranstaltungsorten statt. 

Aktuelle Termine findest du auf meiner Facebookseite.

FAMILIEN YOGA

Im hektischen Alltag bleibt oft wenig Zeit für gemeinsame Erlebnisse. Beim Familienyoga können Eltern und Kinder die positive Wirkung von Yoga als Team erleben. Der Workshop bietet einen Mix aus dynamischen Bewegungen, Partnerübungen und Entspannung. Die spielerischen und kinderleichten Übungen sind auch wunderbar für Yogaanfänger geeignet. Es geht dabei nicht in erster Linie um Perfektion oder sportliche Ambitionen - wir wollen Spaß haben und Leichtigkeit genießen.

Familienyoga ist geeignet für Kinder von ca. 5-10 Jahren - gemeinsam mit Mutter oder Vater. Gerne dürfen auch Oma, Opa, Tante oder Onkel gemeinsam mit den Kindern Yoga üben.

Genießt die gemeinsame Zeit, erlebt eure Kinder mit anderen Augen und nehmt neue Impulse mit in den Alltag!

PERSONAL YOGA

Du bist Anfänger und möchtest dir vor deiner ersten Yogaklasse die Basics unter vier Augen zeigen lassen?

Du hast keine Möglichkeit zu den laufenden Kursen zu kommen und möchtest dir ein individuelles Programm erstellen lassen? 

Du möchtest deine Praxis vertiefen?

In privaten Yogaeinheiten komme ich zu dir nach Hause und gehe gezielt auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein.

60 Minuten // 65 Euro

GROUP YOGA

Yoga mit der gesamten Familie oder mit den Freunden bei dir Zuhause im Wohnzimmer oder in deinem Garten!

Ob regelmäßige Stunde oder Highlight zu einem speziellen Anlass - mit deinen Liebsten wird jede Yogaklasse zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Bis 5 Personen pauschal: 75 Minuten // 70 Euro 

Jede weitere Person 14 Euro

Maximal 10 Personen

WORKSHOPS

Klassisches Yin Yoga besteht aus Haltungen des traditionellen Hatha Yoga ergänzt durch Erkenntnisse der westlichen Wissenschaft, über die Anatomie und die Funktion der inneren Organe, sowie Einflüssen aus dem chinesischen Taoismus. Deshalb spielt in dieser Yogapraxis auch die Meridianlehre der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) eine Rolle. Diese greife ich in regelmäßigen Workshops z.B. im Rhythmus der Jahreszeiten auf. Aktuelle Termine findest du auf meiner Facebookseite.

KONTAKT

Ich freue mich von Dir zu hören

KONTAKT

TELEFON

+49 177 5698250

SOCIAL

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page